“Metzgete” des Schweizerclubs

Es ist ja nicht gerade alltäglich, wenn man tags zuvor aus der Schweiz in Manila gelandet ist, dass man ein typisch schweizerisches Winteressen geniesst. Die “Metzgete” des Schweizerclubs hat jedoch Tradition, deshalb haben wir uns trotz Jetlag entschlossen, daran teilzunehmen.

Die traditionelle "Metzgete" des Schweizerclubs im Restaurant Chesa Bianca
Einladung des Schweizerclubs zur "Metzgete"

Und es fehlte nichts zu einer tradtitionellen “Metzgete”!

Coldcuts

Coldcuts, inkl. Schwartenmagen 🙂

Fleischkäse

Fleischkäse

Rippli & Speck

Rippli & Speck

Sauerkraut, Blut- & Leberwurst, Speck & Fleischäse - echt traditionell

Sauerkraut, Blut- & Leberwurst, Wienerli, Speck & Fleischkäse – ganz traditionell!

Dessert Buffet

….und ein tolles Dessert-Buffet rundete den Abend ab.

Man dürfte nicht behaupten, dass man mit leerem Magen nach Hause ging. Die Kalorienzufuhr war bedeutend 😉 🙂 😀